Weitere Informationen

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote

Weitere Informationen

Unternehmen

In Zeiten des ständigen wirtschaftlichen Wandels wird es immer wichtiger, auf konstante und verläßliche Geschäftsbeziehungen zuruckgreifen zu können. Trotz des ständig steigenden Kostendrucks bleibt fur uns der verbindliche und persönliche Kontakt zu unseren Kunden der wichtigere Faktor im lokalen Wettbewerb. Individuelle Lösungen im Sinne des Kunden haben bei uns stets Vorrang vor vermeintlich kostenoptimierten Standardangeboten.

Die Firma Trans OWL hat sich seit mehr als 25 Jahren als zuverlässiger und flexibler Partner fur Spedition und Logistik im Großraum Bielefeld erfolgreich etabliert. Unserer Tradition verpflichtet sind individuelle Lösungen fur europaweite Transportaufgaben jeder Art fur uns Herausforderung und Berufung zugleich. Zusammen mit den Kunden war es uns bisher immer möglich, eine vernünftige Lösung fur alle anfallenden Aufgaben zu finden, von der beide Seiten profitieren. Fordern Sie uns, wir stellen uns gerne Ihrer Herausforderung!

Tradition

Die Firma Trans OWL wurde im Jahre 1993 von Thomas Hilbrenner in Bielefeld gegründet, der neben seiner Ausbildung zum Speditionskauf-
mann auch über den LKW-Führerschein verfügt und den Beruf von der Pieke auf gelernt hat. Damit folgte er der Familientradition, da bereits sein Vater als erfolgreicher Spediteur tätig war. In der Firmenbezeichnung spiegelt sich die enge Verbundenheit zur Heimatregion wieder, da OWL geographisch für ‚Ostwestfalen Lippe' steht, in dessen Mitte Bielefeld als logistisches Zentrum steht.

Innerhalb der letzten zwanzig Jahre hat sich die Firma Trans OWL zur festen Größe im Transportgewerbe in Ostwestfalen etabliert und sich durch Flexibilität, Zuverlässigkeit und individuelle Auftragsabwicklung in der Branche einen guten Ruf erarbeitet.

Hier zum Artikel aus der Wirtschaft Regional Ausgabe 03/2018
Hier zum Artikel aus der Neuen Westfälischen 01.03.2018
Hier zum Artikel aus der Neuen Westfälischen vom 15.05.1999
Hier zum Artikel aus der Neuen Westfälischen vom 01.03.1993

Ansprechpartner

Trans OWL

Thomas Hilbrenner
Geschäftsführer

Telefon: 0521 - 29 68 02
Telefax: 0521 - 29 65 76

E-Mail:   info@Trans-owl.de

Trans OWL

Raphael Hilbrenner


Telefon: 0521 - 29 68 02
Telefax: 0521 - 29 65 76

E-Mail:   RH@Trans-owl.de